S K

kein foto

Eindeutig 5 Sterne!
Die Lieferung ging schnell, bzgl Terminabsprache war die Fa. Heta Naturstein sehr flexibel und richtete sich nach unseren Wünschen.
Der Kontakt und Service allgemein war sehr zufriedenstellend, insb. der Kontakt mit Herrn Heta persönlich war sehr angenehm…

Alles in Allem, sehr zufrieden!

Freundliche Grüße

S.K.

 

Ulrike Ziegelski

kein foto

Heta Naturstein ist ein tolles Unternehmen!!!! Können wir zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Super Qualität der Steine, unkomplizierte Bestellung und Lieferung der Ware. Freundliche und kompetente Ansprechpartner, zu jeder Zeit.
Danke an das Team und die Brüder Heta. Macht weiter so. Wir würden immer wieder bei Euch einkaufen!!!!!!

 

P.M. Schmidt

kein foto

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt und auch das Preis,-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Mit den tollen Natursteinplatten haben wir uns einen echten Blickfang in unseren Garten gezaubert.

 

STEFFEN SCHRAMM

kein foto

Beratung, Material und Lieferung hervorragend ! Jederzeit gerne wieder! Nochmal ergänzend: Auch die 2. und 3. Lieferung liefen bestens. Sowie die immer sehr freundliche Beratung. Die Firma Heta hat dazu beigetragen, dass unser Projekt rundum gelungen ist.

 

Chris Sieger

kein foto

Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zur Lieferung alles bestens gewesen. Preis für die Fracht ist sehr fair. Die Ware ist absolut top – in der Preisklasse können die bekannten Baumärkte nicht mithalten.

 

Kerstin Werremeier

kein foto

Sehr nette Beratung, Zahlung und Lieferung liefen wie vereinbart. Kann ich nur empfehlen!

 

Stefan Korte

kein foto

gute beratung. zuverlässige lieferung. tolle steine. als anfänger in der gartengestaltung wurde ich sehr gut vom chef beraten und später mit wunderbaren platten beliefert. ich würde und werde wieder hier kaufen und kann heta nur weiterempfehlen!

 

Juergen Kegel

kein foto

Super Beratung und Service!!
Zwei mal Muster kostenlos erhalten und danach super schnelle Abwicklung und Lieferung. 5 Sterne und absolute Empfehlung!!!

 

Jens Menebröcker

kein foto

Top Service! Jederzeit erreichbar! Super Qualität der Steine!!!

 

Dr. Knopek

kein foto

Toller Service, völlig reibungslose und unkomplizierte Abwicklung – sehr zu empfehlen.